Unser Team

Versicherungsberater

Alexander Hubert

Über mich

Als unabhängiger Versicherungsberater berate und betreue ich Selbständige, Unternehmen und Privatkunden in deren Auftrag über alle Formen der Individualversicherung und bin daher zu einer am persönlichen Bedarf orientierten Beratung gesetzlich verpflichtet.

Profitieren Sie von meiner 30-jährigen Berufserfahrung und meiner Neutralität als „Versicherungsberater gemäß § 34d Abs. 2 der GewO“.

  • Zertifizierter und zugelassener Versicherungsberater gemäß § 34 d Abs. 2 GewO
  • Versicherungsfachwirt (Bachelor) IHK
  • Versicherungs-
    fachmann (BWV)
  • Zertifizierter Honorarberater
  • Ordentlicher Kaufmann (IHK)
Diverse Fortbildungsmaßnahmen in den Bereichen:
  • BAV, Kranken-, Vorsorge- & Sachversicherung
  • Mitarbeiterführung, Ausbildung & Motivation
  • Schadenbearbeitung & Abwicklung
  • Recht, Steuer & Sozialversicherung
  • Gesetzliche & Private Pflegeabsicherung

Honorarberater

Fabian Lamanna

Über mich

Als unabhängiger Honorar-Finanzanlagenberater helfe ich meinen Mandanten deutschlandweit per Videokonferenz oder am Telefon bei ihrer Geldanlage, Altersvorsorge, Krankenvorsorge (BU/PKV) und der Prüfung bestehender und noch nicht abgeschlossener Rentenversicherungsverträge. Meine Mission ist es, Privatanleger vor unflexiblen, intransparenten und vor allem teuren Finanzprodukten wie beispielsweise provisionsbasierten Versicherungen und Mischfonds zu bewahren. Daher setze ich ausschließlich auf kostengünstige und sinnvolle Finanzprodukte wie beispielsweise ETFs .Meine unabhängige Honorarberatung zu Finanzen, Altersvorsorge und Geldanlage unterscheidet sich fundamental vom üblichen Verkauf von Finanzprodukten gegen Provision. Sie erspart Kunden oft mehrere tausend Euro an unnötigen offenen und versteckten Gebühren.

Erfahrung
  • Weiterbildung: Investment und Consulting
  • Lehre zum Bankkaufmann mit anschließender mehrjähriger Berufserfahrung
  • Angestellter Honorar-Finanzanlagenberater
  • Alexander Hubert: Mitglied im „Bundesverband der Versicherungsberater e.V.“ www.bvvb.de
  • Alexander Hubert: Mitglied im „Bundesverband Deutscher Rechtsbeistände/Rechtsdienstleister e.V.“ www.rechtsbeistand.de